Ab 17 Uhr: Google+ Hangout mit Aaron Hunt

08.11.12 | von | Kategorie: Spieler | 10 Kommentare
Aaron Hunt ist heute im Google+ Hangout Gesprächspartner - (c) Werderfotos.de

Aaron Hunt ist heute im Google+ Hangout Gesprächspartner – (c) Werderfotos.de

Am heutigen Donnerstag, dem 08. November, gibt es die zweite Ausgabe des sogenannten Google+ Hangouts von Werder Bremen. Nach der Premiere mit den Neuzugängen Assani Lukimya und Nils Petersen vor knapp zwei Monaten wird heute der Doppeltorschütze aus dem Mainz-Spiel, Aaron Hunt, beim Videochat als Werderspieler dabei sein.

Ebenfalls im Chat sind neben Moderator Dominik Kupilas (Werders Social Media-Verantwortlicher) Werderfans, im heutigen Google+ Hangout wird dabei auch das Worum vertreten sein.

Live verfolgt werden kann der Chat heute ab 17 Uhr über Werders Google+ Seite, den YouTube-Channel des Klubs und hier im Blog. Der Livestream wird zum Start um 17 Uhr nachträglich im Artikel eingebettet werden.

Vor und auch während des Chats können Fragen an Werders Vizekapitän hier, im Forum sowie auf Werders Google+ Seite gestellt werden, die dann ggf. mit ins Gespräch einbezogen werden.

 

——————————————————————-

Google+ Hangout mit Assani Lukimya und Nils Petersen aus dem August 2012:

 

———————————

Ab 17 Uhr: Livestream, via YouTube vom Google+ Hangout mit Aaron Hunt