Die neuen Werder-Trikots 2011/2012

01.06.11 | von | Kategorie: Fußball allgemein | 36 Kommentare

Ein großes Geheimnis ist es bei Werder immer, wenn es um die neuen Trikots geht. Eine späte Vorstellung sowie ebenso später Verkaufsbeginn gehören ebenfalls schon länger dazu. Auch dieses Jahr sollen die beiden neuen Trikots (Home und Event) erst Anfang Juli vorgestellt werden. Die Hälfte der Konkurrenten hat die neue Kollektion bereits präsentiert und/oder am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison getragen.

Dank eines Bremer Fans im Werderforum gibt es nun aber auch für die beiden neuen Trikots (das Away-Jersey bleibt eine weitere Saison) erste Fotos. Da die Designs mit den ersten Gerüchten übereinstimmen ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass dies die echten neuen Gewänder sind. Trotzdem wie bei der Ziehung der Lottozahlen: Alle Angaben ohne Gewähr.

Das neue Home-Trikot:

Grün in grün: das neue Heimtrikot des SV Werder

Grün in grün: das neue Heimtrikot des SV Werder

Das neue Event-Trikot:

Schwarz in Orange: das neue Event-Trikot des SV Werder

Schwarz in Orange: das neue Event-Trikot des SV Werder

Fotos von WOL-User “Eifelwerder”.