Bayern erreicht vorzeitig CL-Finale

21.04.10 | von | Kategorie: Fußball allgemein | Ein Kommentar

Wer das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League mit 1-0 gewinnt, der ist: a) glücklich über den Sieg und freut sich aufs Rückspiel. b) unzufrieden, da er einen höheren Sieg sehen wollte, um besser für das Rückspiel gerüstet zu sein. c) sauer auf Ribery, weil er mit glatt rot vom Platz flog. Oder d) direkt für das Champions League Finale in Madrid qualifiziert? Die richtige Antwort lautet d). Sagt die Bild. Und die weiß das.

Screenshot auf der bild.de-Sportstartseite, zehn Minuten nach Spielende

Screenshot auf der bild.de-Sportstartseite, zehn Minuten nach Spielende

PS: Zehn Minuten später waren die Jungs aufgewacht: Klick, sie haben ein “fast” entdeckt und hinzugefügt. Grund war die Recherche der UEFA-Regeln. Erst bei einem 2:0 wäre man direkt im Finale. Bei einem 4:0 hätte der FC Bayern den Titel übrigens direkt gewonnen.