Vorgeschmack: Marko Marin

12.07.09 | von | Kategorie: Spieler | 2 Kommentare

Morgen steigt Marko Marin ins Training bei Werder Bremen ein. Nach einem (verkürzten) Urlaub wird der Ex-Gladbacher und Jetzt-Bremer in Bad Waltersdorf, Österreich zum ersten Mal mit seinen neuen Kollegen auf dem Rasen stehen. Da transfertechnisch momentan wenig passiert haben wir ein paar Impressionen für Euch: Videos und Bilder.

Das erste Bundesligator von Marko Marin:

Ein Zusammenschnitt von Marko Marins Aktionen beim DFB und Gladbach:

Marko Marin und Mesut Özil in jung. Aber schon mit Trophäen:

Marko und Mesut

Die U21-Europameister Sebastian Boenisch, Marko Marin und Mesut Özil (hoffentlich) im Sommer 2010:

Schale

Marko Marin im Worum-Comic in Originalgröße. Zum besseren Vergleich nebendran: drei kleine Pilze.

DMarin

Marin, Boenisch und Özil bei der U21:

Der Worum-Song zum U21-Video:

Ich hätte auch einfach “Willkommen bei Werder Bremen, Marko Marin!” schreiben können. Aber das wäre zu langweilig gewesen.

PS: Trotzdem willkommen, Marko!

*Bild 1 ist eine Fotomontage von Worum-User space, die Originalbilder sind von den jeweiligen Websites der Spieler Mesut Özil und Marko Marin. Bild 2 ist eine Fontomontage des Users we.win, das Originalbild ist von bild.de. Das dritte Bild ist von User Rucksackfranzose und stammt aus dem Worum-Comic. Video #4 wurde vom User Groen-Wit gemixt.

[MaxUnknown]