In Bildern: Versinkt der HSV?

25.06.09 | von | Kategorie: Satire | Keine Kommentare

Kapitän Hoffmann segelt mit der MS “Hamburger Sportverein” schweren Zeiten entgegen. Ob man allerdings gerade dann den Steuermann über Bord werfen und den Smutje im Urlaub belassen sollte? Angeblich ist schon ordentlich Wasser im Bug und der Kahn (nicht der Kahn, der andere Kahn) droht abzusaufen. Bildlich betrachten wir das Ganze mal mit etwas Humor. Aber nur ganz wenig. Aus Rücksicht auf unsere Brüder aus Hamburg.

In der Winterpause war noch alles schön. Kapitän Bernd und sein Assistent Dukatendidi waren dicke Freunde. Manche sagen sogar, sie wären mehr als das gewesen.

hsv_titanic1

Es kam der berühmte SV Werder Bremen dazwischen, versaute die Saison und Didi wird auf einmal im Sommer abgesägt…

bernds_chefetage

Und später wird Didi dann vermisst, als das Schiff in Seenot gerät. Und Kapitän Hoffmann fährt das Schiff voll gegen die Wand.

ms_hoffmann

To be continued? Sicherlich.

*Bilder von Worum-User space (Bild 1) und 7 (Bilder 2 und 3). Mehr dazu auch bei Bernds Chefetage im WorumWiki.

[MaxUnknown]