Don Borneone in Bildern

09.03.09 | von | Kategorie: Satire | 7 Kommentare

Um den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Werder GmbH & Co KG aA gibt es derzeit Spekulationen um eine finanzielle Beteiligung am Spielertransfer des Peruaners Roberto Silva von Sporting Cristal Lima zum SV Werder Bremen im Jahre 2001. Wir möchten uns in diesem Artikel nicht an Spekulationen beteiligen und für Jürgen L. Born gilt die Unschuldsvermutung. Während er seine Ämter bis zur Aufklärung des Falles ruhen lässt, haben einige Worum-User ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und die Situation mit Humor genommen. Weil manch ein Meisterwerk im Forum untergeht und dort keine Bilder direkt in Beiträgen angezeigt werden, gibt es diesen Beitrag mit den Highlights.

1 ) Es begann mit “Born / Fare”, ein Spielfilm über die Scheidung von Fiorella Fare und Carlos Delgado sowie der mysteriösen Beteiligung von Born.

Born - BornFare

2 ) Erste Spekulationen: ist Don Borneone etwa “Der Pate”? Küssen Klaus Allofs und Thomas Schaaf morgens im Büro seinen Ring?

Born - Der Pate

3 ) Born legt seine Ämter nieder, doch er kommt wieder…

Born - BornVerschwörung

4 ) Der Bremer Aufsichtsrat schmeißt seinen Computer an. “Willi wills wissen”! Die Polizei steht in den Startlöchern…

Born - Willi wills wissen

5 ) Jeder will was von Born, es wird Zeit zu flüchten. “Auf der Flucht”, wohin?

Born - Auf der Flucht

6 ) Erste Vermutungen: hat er sich wie damals Christoph Daum in den USA abgesetzt? “Born in the USA”? Es könnte sein…

Born - Born in the USA

7 ) Unterdessen werden die Verfahren eingestellt, Born kehrt zurück nach Deutschland, übernimmt wieder seinen Posten bei Werder…

Born - Aus Mangel an Beweisen

8 ) … und schreibt danach ein Buch.

Born - Steuertipps

Bilder von und herzlichen Dank an:  StripForMoney (#2), Marble (#1, #3, #5, #7) und kantersieg (#8).

HINWEIS: Es handelt sich hierbei um SATIRE, fernab jeglicher Wertung zu den aktuellen Spekulationen um Personen und den Verein!

[MaxUnknown]